Über Mich

            


ALOHA

 mein Name ist Gudrun Shara´Shantie
Ich Bin
SeelenWegbegleiterin in eine neue Zeit,
Friedensträgerin und Lichtbringerin.



Mein LebensZeichen laut dem ursprünglichen Maya Kalender ist Ee Der Weg.
Der weisse Weg, der Weg der reinen Seele, die gute, lange Strasse des Lebens
So ging und geht es auf meiner Lebensreise darum, zu erkennen, dass wir Selbst das göttliche Licht auf Erden sind und unser Leben demgemäss zu gestalten.
So ist es meine Aufgabe, beherzt voran zu schreiten, den Weg zu öffnen für eine neue Welt des Friedens und der Freude.
Im Rückblick ist mein ganzes Leben von dem geprägt.

Bewusst begann diese Reise dann mit meinen Yoga Ausbildungen und zeitgleich der Geburt meiner Töchter. Ich bekam einen neuen Blickwinkel auf das Leben. 

Mein Gefühl, welches mich schon von Kind auf begleitet hat, dass ich mich fehl am Platz fühlte, vieles merkwürdig fand und immer wieder dachte, das kann doch nicht alles sein schob mich ganz natürlich auf die tiefe Reise und Suche, nach dem Sinn des Lebens.

 Immer mehr wird mir bewusst, wie mich das Leben Selbst geleitet hat.
Ein intuitives Wissen, ein innerer Impuls der mich zu den für mich wichtigen Orten und Menschen gebracht hat.
 Das Funkeln und Strahlen in meinen Augen und in meinem Herzen hat mir und meinen Mitmenschen immer wieder gezeigt, auf dem richtigen Weg zu Sein.

Gleichzeitig war dies immer wieder auch sehr herausfordernd.
Immer wieder ging und geht es darum, die Dinge eben anders zu machen als wie die Gesellschaft es vorgibt.Je tiefer diese Reise ging, je mehr wurde ich mit den eigenen Schatten und Themen konfrontiert, die ich in Heilung bringen durfte. 

Denn genau das ist es, worum es auf dieser Erdenreise geht, all das was wir eben nicht sind, zu erlösen. Im immer tieferen Erkennen, dass das Leben in welches wir hinein geboren wurden um genau 180Grad verdreht ist, zu dem wie die Wirklichkeit ist.



So ist es der Weg meines Herzens, die Führung meiner Seele dem ich mich immer mehr hingebe und so die universelle Kraft durch mich Wirken lasse.


 Das Erleben und Erfühlen ist hier auf dieser Ebene das Geschenk, welches wir als Seele eben nur  in dieser 3 dimensionalen Welt erfahren können.
Um zu Erkennen und uns zu lösen von Allem was wir Nicht sind.

Wir Alle komme auf diese Erde um einzigartige Erfahrungen zu machen.
Wir leben Jetzt in einer Zeit,
wo wir ALLES loslassen dürfen, was wir nicht sind.
Im Erkennen, das wir bereits VOLLKOMMEN sind.

Das wir die Verantwortung wieder voll zu uns nehmen dürfen im Erkennen, dass wir Selbst es sind die diese Realität erschaffen.

Es ist jetzt an der Zeit, dass wir gemeinsam eine neue Erde in Frieden, Freude und Freiheit gestalten.

Wir dürfen Erkennen, wer wir als Menschen wirklich sind um genau
 diese Werte von Liebe und Mitgefühl wieder zu leben.
Im Miteinander.

Auf diesem Weg bin ich so gerne an Deiner Seite,
verbunden mit der Weisheit meines Herzens und den
geistig lichtvollen Ebenen.

Namasté

Gudrun Shara´Shantie


 
Jede Seele trägt einen göttlichen Namen in sich, 
der die Energie der Wahrhaftigkeit der Seele und
 ihren Ursprungs symbolisiert. 
 
Mein kosmischer Name ist Shara´Shantie.

Dieser ist mit meiner göttlichen Heimat verbunden und unterstützt mich 
auf dem Weg zum wahrhaften Sein auf Erden.

 
Die Bedeutung meines Namens ist:

Die den Frieden auf Erden trägt. 

Und so trittst Du mit mir gemeinsam
 in diesen friedvollen Raum der Heilung.

"Meine Energie aus der seelischen Ebene strömt zu mir in meinen Herzraum und mein Herzlicht strahlt und überprägt die äußere Welt so, dass ich sie einlade in ein höheres BewusstSein"

(Robin Kaiser)

Dieser Satz bringt ganz wundervoll in den Ausdruck,
wie ich mein Wirken in dieser Welt wahrnehme.