Danke für Deine Wertschätzung

Das Yoga bei Gudrun ist ein besonderes Yoga. Für mich ist es ein ankommen im Inneren. Ein nach hause kommen zu sich selbst. Das Yinyoga hilft mir dabei die kleinen und die großen Sorgen des Alltags zu vergessen und bei mir zu sein. Die achtsamen Übungen tragen dazu bei, sich innerlich auf seelischer und körperlicher Ebene wahrzunehmen und zu spüren. Mit dem yin yoga bei Gudrun genieße ich immer eine Zeit der Achtsamkeit der Selbstliebe und der Wertschätzung.Gudrun ist eine sehr symphatische und sehr liebevolle Yogalehrerin. Mit ihrer schönen und sanften Stimme und ihrer ruhigen Art, schafft sie eine liebevolle Athmosphäre in der ich mich gut fallenlasen und vor allem loslassen kann. Besonders stark wird dieser Effekt bei einer Thaiyogamassage erzielt. Ich kann sowohl das yinyoga als auch die Thaiyogamassagen bei Gudrun sehr empfehlen.

Nasira

.Mir war eigentlich nie so wirklich bewusst, dass ich einen ruhigen Ausgleich zum stressigen Leben brauche. Ich war nach etwas auf der Suche, doch erst durch den Hörsturz habe ich mich mehr nach sowas gesehnt und bei Dir im Yoga gefunden. Ich freue mich jedes Mal die Yogastunde bei Dir zu genießen. Du schaffst es, eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen. Ich bin immer wieder erstaunt, dass Du die Wehwehchen feinsinnig siehst, aber nicht nur von einem selber, sondern von allen im Kurs. Ich nenne es mal eine Gabe, diese Energieblockaden von einzelnen im Raum zu zerstören und den Fluss wieder in Gang zu bringen. Und genau das bringt einem die geistliche und körperliche Kraft für die Woche. Eine Ausgeglichenheit... Auch wenn dies nicht immer gelingt... Dann weiß ich, dass wieder Zeit für eine Yogastunde ist. Dein Yogastudio ist für mich wie ein Kraftort. Schon sehr erstaunlich, was Du aus diesem Ort gemacht hast.

Benjamin

Mit dem Yoga am Samstag morgen beginnt mein Wochenendgefühl.
Die Yin-Yoga-Stunde verändert mein Sein, ich komme zur Ruhe. Manchmal werde ich nach dem Frühstück im Anschluss ans Yoga dann super müde und hab Lust auf Mittagsschlaf, den ich sonst nie mache. So ist der Samstag dann ein Tag der Rekreation, das Wochenende läuft in einem anderen Modus. Und am Montag gehe ich so neu gestärkt in die nächste Woche.

Renate

Nach jeder Yoga Stunde bei dir, fühle ich mich entspannt und ausgeglichen.

Nebenbei werden beim Yin Yoga auch noch meine Muskeln und Sehnen gedehnt
und Verspannungen gelöst. Außerdem gefallen mir die Meditationen am
Anfang und Ende der Stunde sehr gut, dadurch wird nochmal die
Achtsamkeit für den eigenen Körper geschult. Nach jeder Stunde fühle ich
mich ein bißchen glücklicher...

Gaby

Ich hatte schon über 20 Jahre Yoga gemacht, bevor ich mit Gudrun zum Yin Yoga kam. Zunächst dachte ich: „Was ist das denn? Da liegt man ja nur rum!“ Aber trotzdem fühlte ich mich von den Dehnübungen völlig anders, richtig durchgearbeitet und bewusster in meinem Körper. Ich hab´ also weiter gemacht damit und die Langzeitwirkung ist unglaublich. Meine immer wiederkehrenden Schmerzen im unteren Rücken sind kaum noch da und wenn, weiß ich, was ich tun muss, um sie schnell wieder weg zu kriegen. Und ich bin unfassbar gelenkig und beweglich geworden. Absolut kein Vergleich zu früher.

Renate


Jede Yoga Stunde ihren ganz eigenen Charakter, aber die letzte hatte eine ganz besondere Stimmung und diese besondere Energie spüre ich auch gerade noch. Vielen Dank dafür.
Jan