Meine Intention

Du findest zu mir,
weil Du Dich mehr spüren möchtest,
Deinen Körper,
Deinen Atem,
Deine Einzigartigkeit.
In all Deinem Sein,
als das Wunder,
das Du bist.

Meine Thai Yoga Ausbildung bei Tobias Frank hat mir ein weiteres Tor zu mir Selbst geöffnet. Für mich war es eine völlig neue Erfahrung, zu spüren, wie heilsam die achtsame Berührung ist, wenn sie aus dem Herzen kommt.

Sehr schnell habe ich gespürt, dass meine Berührungen, etwas sehr Besonderes sind. Meine Hände wanderten wie von Zauberhand über die Körper und ich habe erkannt, dass diese Arbeit noch viel tiefer und weit über den Körper hinaus geht. Das lies mich erst einmal innehalten, denn ich wollte verstehen, was auf meiner Thai Yoga Matte passiert.

Über Meditation, dem Zurücklassen immer mehr eigener Schatten und die Arbeit mit einem medialen Coach durfte ich Mich mehr und mehr erkennen.
Ich durfte erkennen, dass die Berührung eine meiner Gaben ist, die ich der Welt schenken darf. Ich bin sehr dankbar, dass all dies Wissen und Erkennen nun auch in meine Thai Yoga Arbeit einfließt.

Ich lade Dich ein, auf meiner Thai Yoga Matte einen heiligen Raum zu betreten in dem Du tief in Dein Inneres schauen kannst. Du erkennst, was für Dich zur Zeit wichtig ist und wie Deine nächsten Schritte aussehen können.

Selbstverständlich kannst Du die Thai Yoga Session auch einfach nur zu Entspannung genießen ;-)



Lerne Deine Technik gut, 
Doch sei darauf vorbereitet 
Sie fallen zu lassen, 
Wenn Du
die menschliche Seele berührst.


C. G. Jung