Energetische Fernbehandlung

 Bei einer energetischen Fernbehandlung befinden wir uns zwar räumlich an unterschiedlichen Orten, sind uns aber durch die Tatsache, dass alles im Universum in Schwingung und miteinander verbunden ist, ganz nah. 
Somit hat die Session die gleiche Kraft und Wirksamkeit.

Vom Ablauf vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin und Du machst es Dir zu Hause ganz gemütlich, zündest eine Kerze an und sorgst dafür, dass Du ungestört bist.
Schaffst Dir so einen heiligen Raum in dem Du Dich wohl fühlst und entspannen kannst.
Auch ich richte meinen heiligen Raum und bereite alles vor.

Während der Behandlung öffne ich meinen Heilungstempel und lade die Energien ein, die Dich in diesem Moment unterstützen. Deine Selbstheilungskräfte werde angesprochen.
Alles was in diesem Heilungsraum geschieht, dient immer dem höchsten Wohle und ich öffne nur meinen Kanal um Dir dies zu überbringen.

 Vor der Session telefonieren oder zoomen wir und öffnen so gemeinsam den Raum und besprechen Dein Anliegen.
Während der Session kann ganz nach Deinen Bedürfnissen der Zoom Raum geöffnet bleiben oder wir sprechen nach der Behandlung. Ganz individuell und wie Du es brauchst.
Meist arbeite ich in Stille und empfange hinterher Botschaften, die ich Dir weitergebe.
 
Die Dauer der Heilsession beträgt zwischen 60 und 90 min,
der Preis für die Fernbehandlung beträgt je nach Dauer zwischen 88€ und 144€.

Gerne vereinbare vorab ganz unverbindlich ein Gespräch mit mir, so werden wir fühlen, ob wir zueinander passen.

Ich freue mich auf Dich. 


Bitte beachte hierbei, dass meine Fernbehandlung keine schulmedizinische Behandlung ersetzt. Ich stelle weder  eine Diagnose, noch gebe ich ein Heilversprechen. 
Eine Fernbehandlung dient ausschließlich dem Wohlbefinden, der Ressourcenstärkung und der Potenzialentfaltung.