Öffne Dich 
für eine Berührung Deiner Seele


Die Basis meiner Massage ist das Thai Yoga.

Thai Yoga ist wie ein heiliger Tanz.
Die innige Verbindung zweier Menschen, mit dem Ziel, festsitzende Energien
zu lösen und zum Fließen zu bringen. 
Als eine auf der buddhistischen Lehre basierende, uralte östliche Heilkunst unterstützt sie den Körper dabei Selbstheilungskräfte zu aktivieren, sowie
Liebe und Mitgefühl in unser Leben zu bringen.
Auf der Basis eines tiefen gegenseitigen Vertrauens bietet sich hier die Möglichkeit
los zulassen und tief zu entspannen. 
Das wiederum löst Blockaden auf allen Ebenen.  

Tiefgründig
Heilig
Achtsam
Individuell

Ausgehend von dieser wundervollen Basis ist eine intuitive 
und von den geistigen Ebenen geführte Berührung entstanden.

Aus der Verbindung und dem Tanz unserer Seelen,
 darf sich dass zeigen und lösen 
was in diesem Moment zum höchsten Wohle ist und 
Dich auf Deinem einzigartigen Weg unterstützt.

 
 

 

Lerne Deine Technik gut,
doch sei darauf vorbereitet
sie fallen zu lassen,
wenn Du
die menschliche Seele berührst.


C. G. Jung
 



Lass einfach los...

Atme tief...

Genieße...

 

Bitte beachte hierbei, dass meine Massage keine schulmedizinische Behandlung ersetzt. Gegebenenfalls halte im Einzelfall Rücksprache mit deinem Arzt, ob eine  Massage für Dich geeignet ist. Ich stelle weder eine Diagnose, noch gebe ich ein Heilversprechen. 
Eine Seelenmassage dient ausschließlich dem Wohlbefinden, der Ressourcenstärkung und der Potenzialentfaltung.