Die Verbindung von Körper, Geist und Seele ist es, was das Yoga mir geschenkt hat und genau daran möchte ich Dich und Deinen Körper auf unterschiedlichen Ebenen erinnern. 

Kursplan ab 12.02.2024


Dienstag 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr   Soul Yoga 

Im inneren Raum des Friedens stärken wir die Kraft der Mitte

Mittwoch 20.15 Uhr bis 21.45   Soul Yoga
Im Tanz von Yin und Yang

Freitag 16.45 Uhr bis 18.15 Uhr   Soul Yin Yoga

Dein Körper als Zugang zum inneren Frieden

Freitag 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr   Soul Yin Yoga
Im Flow des Moments hin zum stillen Raum in Dir

Samstag 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr   Heilraum Natur (im Wald)
In tiefer Verbundenheit mit dem Wald und den Naturwesen


                       Preise:

Die Gestaltung darf ganz im Sinne der neuen Erde sein und entsteht gerade noch.

Du entscheidest Dich für einen Kurs, in dem Du einen festen Platz hast. 
Nach Absprache mit mir, hast Du jederzeit auch die Möglichkeit zu wechseln oder Stunden nachzuholen.
Hier ist mir ein wertschätzendes Miteinander wichtig.


Wenn Du eine Probestunde machen möchtest, fühl Dich von Herzen willkommen. Als Ausgleich lasse mir gerne eine Wertschätzung zurück fliessen.



Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.